* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Party @ Gütersloh
     Borussia
     VideoGames
     Sonstiges

* Links
     Der InOffiziele Gütersloher Fohlen Fan Club - Borussia M´gladbach
     Borussia
     PS3 GamesZone






Games Convention 2006

Jo,

ich war heut auf der GC .... was gibts zu sagen ... eigentlich nix neues!

alles was ic hgesehen hab, hab ich auch bereits an Trailern im WWW gesehn ....

ausser 1 Spiel :

Midway´s John Woo´s Stranglehold - Es wurde/wird auf der Messe ein Love Spiel gezeigt, sprich der Entwickler zockt es LIVE vor dem Publikum! spiel bekommt in Deutschland keine Jugendfreigabe, somit kommen nur die 18+ besucher in den Genuss :-)

Ein irres Spiel, Max Payne 2 ähnlich, nur mit noch mehr zerstörungseffekten (Wände Tische etc.) Slide effekten (am Geländer, auf Servierwagen etc.)



Ausserdem hab ich 3 Spiele angespielt/genauer angeschaut

Anno 1701 und SD vs RAW 07 (xBox360 Version) PES 6

Anno : Hat potenzial, die Grafik is gut gemacht, und das Gameplay erinnert wieder ein wenig an 1602, werd ich mir durchaus zulegen denk ich!

SD vs RAW : Habe lediglich die xBox 360 Version anspielen können, da ich mit der Steuerung nicht wirklich klar komme auf der 360 hatte sich das Spielgefühl erledigt, noch bevor es anfing!
Allerdings die Grafik ist genial!


PES 6 : Irre, noch bessere Animationen, noch geilere Spielzüge, ich kam kaum von der Konsole los! Freu ich mich riesig drauf!


Grösste Enttäuschung :

Unreal Tournament 2007 :

Erinnert mich zu sehr an Unreal 2 bzw, Halo als ich die Bilder sah, für mich wahrscheinlich eins der flops in den kommenden monaten!

Soviel erstmal von mir

Achja, nen paar bilder hab ich noch in etwas mitlerer quali sorry aber besser wie nix
http://www.filefactory.com/file/7a0790/
24.8.06 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung